BEILNGRIES IM ALTMÜHLTAL IN BAYERN

In das Altmühltal haben wir Kontakte durch "Münsterland-Aussiedler", die die Arbeit für uns sehr interessant machen...;-) Wir haben so z.B. die Möglichkeit, einen der schönsten Naturparks in Deutschland von oben anzuschauen und Luftbilder und Flugvideos zu machen, die man so nicht mit dem Quadkopter machen könnte.

Das ist aber nur eine Seite der Medaille - die andere ist die, das wir auch hier nur bedingt zeigen können, was wir dort schon gemacht haben.

Daher ist die Auswahl noch begrenzt und wir werden bei weiteren Projekten schauen das wir auch "für uns selbst" Aufnahmen machen und Objekte fotografieren.

 

Wer wird denn gleich in die Luft gehen...

© 360PLUS | MEDIENDESIGN | POPPENBECK 16A | D 48329 HAVIXBECK | FON +49 2507 982545 | IMPRESSUM | KONTAKT | SITEMAP   *
360CITIES       Round me       Google+       Youtube      

Design by Webdesign Wien